Info zum SCF Kinder und Jugendprogramm – Herbst 2020

Nächste Woche: Inline-Training

Wann? 08. Oktober 2020           17 bis 18.30 Uhr
Wo? Treffpunkt am Verkehrsübungsplatz an der Schule
Mitbringen? Trinken, komplette Schutzausrüstung, Helm, Inliner und wer hat, ein Waveboard
Alter? Ab 8 Jahren

Nach der langen Corona-Pause laden wir euch zu einem tollen Herbstprogramm am 08.10.2020 ein! Wir treffen uns zu einem Inline-Training am Verkehrsübungsplatz an der Schule. Es dürfen alle Kinder ab 8 Jahren teilnehmen. Etwas Inlineerfahrung ist notwendig. Das Training findet nur bei trockenem Wetter statt. Ihr erhalten jedoch bei einer Absage rechtzeitig einen Newsletter. Bei einer Absage treffen wir uns stattdessen am Samstag, 24.10. von 10 bis 12 Uhr.

Bitte komplette Schutzausrüstung und Helm direkt anziehen. Wer hat, darf gerne auch ein Waveboard zum Üben mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber beachtet, dass für die Teilnahme der Haftungsausschluss unterzeichnet werden muss (Download unter: www.sc-fridingen.de) und eine Mitgliedschaft im Skiclub Voraussetzung ist. Um den Corona-Hygienemaßnahmen gerecht zu werden, wird eure Anwesenheit dokumentiert.

Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen!