Goodbye Bully

Leider ist heute der Tag gekommen, unserem lieb gewonnenen, alten und zuverlässigen Bully Lebewohl zu sagen.

Ein Bully will verwöhnt werden mit herrlichem Schnee und kalten Tagen. Leider konnten wir nicht mehr länger mit ansehen wir unser Bully im Schuppen vor sich hin vegetiert und kälteren und schneereicheren Tagen nachtrauert.

Deshalb sind wir auf die Suche gegangen unserem Bully ein neues Zuhause zu suchen…
und wir haben eines gefunden.

Heute tritt der SCF Bully einen langen Weg zu seinem neuen Besitzer Tonny nach Norwegen an. Dort wird er sicher schöneren und schneereicheren Tage entgegenblicken an denen er sein Können beweisen kann.

Die letzten Stunden im schönen Riedental

Und hier noch ein paar Abschiedsbilder:

Pistenbully Abbau 2013-07-31  (6)

Vielen Dank an die freundliche Unterstützung von:

Georg Locher GmbH
&
logo_boersig 

One Reply to “Goodbye Bully”

  1. Hallo Steffen,
    Dir vielen Dank für die Abwicklung dieser spektakulären Geschichte, die alle mit einem weinenden
    und lachendem Auge mitgetragen haben. Die Fotos sowie das Vidio für die Nachwelt sind super.
    Gruß Rudi