Bericht von der Generalversammlung 2015

Die Generalversammlung des SC Fridingen e.V. fand am 24. April 2015 in der Skihütte statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Florian Ott und den Berichten des interim Schriftführers, Jugendvertreters, Kassiers und der Skischule fanden die zahlreichen Ehrungen statt. Danach konnte der Ausschuss und die Vorstandschaft entlastet werden und Herr Bürgermeister Waizenegger bedanke sich noch für das Engagement des Vereines im vergangenen Jahr.
Durch den 1. Vorsitzenden Florian Ott wurde noch bekannt gegeben, dass Marc Kringel (Beisitzer), Tanja Schiele (Beisitzer) und Eva Symhoven (Kassier) aus dem Ausschuss ausscheiden und bedankte sich mit Blumen und Geschenken für die jahrelange Arbeit für den SCF.

Zuletzt fanden noch die Wahlen bzw. Bestätigungen für die vakanten bzw. wieder zu wählenden Positionen statt. Ergebnis:

• 1. Vorstand: Mario Spierz
  • 2. Vorstand: Klaus Hafner
  • Schriftführer: Andreas Arndt
  • Kassier: Gerald Hipp
  • Sportwart: Axel Frech
  • Pressewart: Steffen Epple
  • Jugendleiter: Jan Lubetzke (stv. Julian Spiertz)
  • Skischulleiter: Björn Kappeler, Alice Cimino
  • Beisitzer: Bernd Locher, Patrick Schill, Thomas Traskowski

Der Ausschuss des Skiclub Fridingen ist nun wieder voll besetzt und freut sich über die neuen Mitglieder. Liste aller Ausschussmitglieder finden sie hier.

Ehrenmitglieder:

Edeltraud Sichler, Josef Reize

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Josef Schmoll, Herbert Christoph

Ehrung 25 Jahre Mitgliedschaft:

Ulrike Allgaier-Wagner, Sabrina Reizner, Alexander Seekircher, Fritz Hilzinger, Ingrid Schmid, Konrad Seekircher, Helga Hilzinger, Peter Schmid, Heidi Usenko, Johannes Hipp, Beate Schnell, Helmut Wagner, Jutta Hipp, Irmgard Schnell, Iris Wagner, Erich Marquardt, Philipp Schnell, Stephan Wagner, Angelika Hipp-Kuhn, Ralf Schrödinger, Stefan Westheide.

Ausschuss und Ehrungen 2015

Reihe Oben: Florian Ott, Jan Lubetzke, Julian Spiertz, Mario Spiertz, Björn Kappeler, Rudi Wachter
Reihe Mitte: Josef Schmoll, Herbert Christoph, Erich Marquardt, Peter Schmid, Gerald Hipp, Steffen Epple, Bernd Locher
Reihe vorn: Edeltraud Sichler, Tanja Schiele, Alice Rudolf, Axel Frech, Klaus Hafner, Andreas Arndt, Patrick Schill