1. Vollmond Loipen Event 2015

Am Mittwoch 4.2.15 findet bei Vollmond eine gemeinsame Begehung der Kirchberg Loipe statt. Treffpunkt um 20 Uhr auf dem Parkplatz Knopfmacher mit Langlaufausrüstung, ggf. Stirnlampe. Für eine Stärkung ist gesorgt (2€). Es kann jeder mit der Lust hat, Natur PUR.
Das Wetter scheint zu halten, so haben wir Glück und erleben den Vollmond.

2015-02-02 10.49.05

2 Replies to “1. Vollmond Loipen Event 2015”

  1. Hallo Zusammen,

    ich war heute Abend auf der Loipe und die Spur ist in sehr schlechtem Zustand. Bis zum morgigen Event sollte dringend noch mal gespurt werden.

    Gruß
    Holger Müller

    • Hallo Holger,
      wir fahren gerade wegen Schnee und Wind fast tgl. die Loipe, zuletzt Mo 11 Uhr ich selbst. Für Mittwoch ist bereits die erneute Spurung vorgesehen, ich hoffe, dass die Spur dann etwas anfriert und der Wind nicht allzu viel verweht. Weiterhin viel Spaß beim loipen und vielleicht bis morgen Abend.