Anfängerskikurs auf dem Härtle

Wegen einer dicken Eisschicht, mit der der gesamte Kinderhang überzogen war, konnten wir am vergangenen Wochenende nur einen Anfängerskikurs auf dem Härtle anbieten. Knapp 30 Kinder übten ihre ersten Schritte und Kurven im Schnee und konnten teilweise am Ende des Kurses sogar den Kinderhang bewältigen. Genau wie der große Schlepplift wurde dieser am Sonntag Nachmittag für die Abfahrt freigeben und rege genutzt. Bilder von unserem zweiten Skikurs gibt’s hier.

Sollte der Schnee im Laufe der Woche noch liegen bleiben wird der Kinderlift ab Mittwoch 15 Uhr laufen. Donnerstag „Renntraining“, Freitag Flutlichtfahren und 1. Erwachsenen Skikurs für Anfänger und Refresher. Sonntag 3. Skikurs mit Abschlussrennen (auch für Skischüler früherer Kurse).

Aktuelle Infos auch zu weiteren Veranstaltungen gibt es wie immer hier auf unserer Homepage.