Wanderung der SCF-Jugend

Der letzte Punkt des Sommerprogramms 2019 führt die SCF Jugend zu einer Herbstwanderung ins Donautal. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir in Beuron am Bahnhof bergauf zur Petershöhle. Nach einer Besichtigung dieser beeindruckenden Höhle ging es weiter auf Burg Wildenstein. Nach einem Vesper im Burghof bekamen wir eine Führung durch die Burg und damit einen Einblick ins Leben der Burgherren und Ritter. Nachdem wir den Geheimgang und die tollsten Ecken der Burg erkundet haben ging es über verschiedene Aussichtspunkte zurück Richtung Beuron. Auch wenn die Beine am Ende etwas müde waren, waren wir uns alle einig, dass dies wieder ein herrlicher Tag war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.