Vorstandschaft komplett

Am letzten Freitag fand die Generalversammlung 2018 in der Skihütte statt. In der Besetzung des Ausschusses gab es folgende Änderungen.

Jan Lubetzke scheidet leider als Jugendvertreter aus. Axel Frech und Annalena Hafen konnten gewonnen werden, dieses Amt zu übernehmen.

Außerdem wurde Florian Ott als 1. und Steffen Epple als 2. Vorstand wieder gewählt.  Der Vorstand freut sich, dass die Beisitzer Michael Heni, Uwe Reizner und Manuel Witke ihr Amt für weitere 2 Jahre weiterführen. Zusätzlich verstärkt ab sofort Harald Küster als Beisitzer den Ausschuss des Skiclubs.

Den ausführlichen Bericht von der Generalversammlung gibt es auf schwaebische.de: https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/fridingen_artikel,-skiclub-blickt-auf-jubil%C3%A4umsjahr-zur%C3%BCck-_arid,10861362.html