Trotz wenig Schnee, ein gelungenes Ski-Wochenende 

Nachdem die Wetterprognosen letzte Woche nicht zuversichtlich für das Wochenende waren, wurde Fridingen doch noch durch eine Niederschlagsfront heimgesucht, diese brachte am Mittwoch ein paar Zentimeter frischen Pulver-Schnee. Schnell mussten die Mitglieder des Skiclubs alles in  Bewegung setzen um den Schnee bestmöglich auszunutzen.

Am Donnerstag konnte beide Kinderlifte erstmalig in dieser Saison in Betrieb genommen werden, und zahlreiche Kinder nutzen die Gelegenheit bei bestem Wetter in paar Schwünge am Antoni zu machen.

Am Samstag und Sonntag war der Skikurs mit über 60 Teilnehmern bestens besucht. Die Gruppen verteilten sich jedoch gut an allen 3 Liften, die in Betrieb genommen wurden.

Wenngleich auch die Schneelage nicht perfekt war, nutzen doch viele Skifahrer die Gelegenheit am Antoni ein paar Abfahrten zu machen und am Samstag beim SkiOpening noch ein paar Gläser Glühwein oder Punsch zu trinken.

 

Wieder einmal waren kurzfristig über 30 Helfer des SCF am vergangenen Wochenende im Einsatz und haben für ein tolles Ski-Wochenende gesorgt.

Dafür bedankt sich der Vorstand und Ausschuss ganz herzlich!

Alle Bilder und ein Video vom Skikurs im letzten Beitrag auf unserer Bilder und Video Seite.