Toller Saisonabschluss Wintersaison 2014/2015

Letzer Skisamstag am Antoni

Am vergangenen Samstag erlaubte uns der ordentliche Schneefall am Freitag nochmals mit unserem Pistengerät einen hervorragenden Hang für den Samstag zu präparieren.

Beide Lifte konnten am Samstag bei Sonnenschein für zahlreiche Skifahrer geöffnet werden. Es zeigte sich wieder einmal, dass der Skihang Antoni für Anfänger und fortgeschrittene Skifahrer jeden Alters tolles Pistenvergnügen bereit hält.
Vermutlich wird dies der letzte Liftbetrieb für die überaus erfolgreiche Wintersaison 2014/2015 mit über 26 Lifttagen gewesen sein.

Allen Helfern des SCF ein großes Dankeschön

Der Ausschuss des Skiclubs bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die vielen ehrenamtlichen Helfer in dieser Saison. Ohne Euch wäre ein Betrieb in dieser Größenordnung nicht möglich gewesen!