Tolle Familien-Skiausfahrt nach Balderschwang

Am letzten Wochenende fand die Familienausfahrt nach Balderschwang statt. Über 38 Teilnehmer waren mit am Start. Die Ferienzeit machte es möglich, dass bereits einige am Freitagmorgen anreisten und direkt in Balderschwang oder auch in den nahe gelegenen Skigebieten einen Skitag durchführen konnten. Der Wettergott meinte es mit den Fridinger Skifahrern am Samstag gut, so machte der Regen exakt von 9:15 bis 15:30 Uhr eine Pause. Die top präparierten Pisten waren fast leer und jeder Skifahrer kam so auf seine Kosten. Am Ende des herrlichen Tages konnte sogar noch eine gemeinsame Formationsabfahrt durchgeführt werden. Abends wurden kam auch der gesellige Teil beim gemeinsamen Feiern und Liedersingen nicht zu kurz. Die Anreise traten am Sonntag alle nach dem gemütlichen, gemeinsamen Frühstück an, da aufgrund des Orkanes die Lifte geschlossen blieben. Ein großes Dankeschön gilt auch in diesem Jahr Harald Schiele für die TOP Organisation! Leider kann die Ausfahrt 2020 nicht nach Balderschwang stattfinden, da die Unterkunft wg. besonderer Veranstaltungen bereits komplett ausgebucht ist. Wir versuchen für 2020 einen Ersatz auf die Beine zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.