Skikurs am kommenden Sonntag! +++ Schlepplift ab 13:30 Uhr geöffnet

Durch die gute Schneelage konnten wir bereits am heutigen Samstag einen Skikurs, ausgebucht und mit über 40 glücklichen Kindern durchführen. Da die Schneelage noch ausreicht, können wir am morgigen Sonntag nochmals einen kleinen Kurs machen. Dieser ist in Gruppen geteilt in Anfänger und Fortgeschrittene.

Ab 13:30 Uhr können wir außerdem den Schlepplift für die Allgemeinheit öffnen, es liegt genügend Schnee!

Anfänger-Gruppe

Trainiert auf dem „Härle“ am Skikindergarten, nutzt den zum Donautal leicht abfallenden Hang und den Seillift.

Fortgeschrittenen-Gruppe

Trainiert am vorderen Kinderhang und nutzt den Kinder-Tellerlift.

Dauer

10 Uhr bis 15:30 Uhr, Pause zwischen 12 Uhr und 13:30 Uhr
Die Skihütte ist geöffnet.

Preis für Teilnahme

20€ – Mitglieder
25€ – Nicht-Mitglieder

Eine Anmeldung im Voraus ist unbedingt notwendig! Bitte hier klicken für weitere Infos zum Prozess und zur Online-Anmeldung.

Die Allgemeinen Geschäftsbedindungen zur Teilnahme, welche u. a. zur Teilnahme am Skikurs gelten, können hier eingesehen werden.

3 Replies to “Skikurs am kommenden Sonntag! +++ Schlepplift ab 13:30 Uhr geöffnet”

  1. Hallo,
    ich wollte meine Tochter zum Anfängerkurs morgen anmelden. Leider ist da nichts mehr frei.
    Macht es Sinn morgen früh einfach vorbei zu kommen falls jemand abspringt?

  2. Viele Grüße vom Neckar, und danke für den tollen Samstags Kurs. Ihr habt meinen Sohn sehr glücklich gemacht und er hat sein selbstgesteckstes Ziel vom fast Anfänger zur Abfahrt am „steilen“ Berg und alleine am Teller Lift Liften Dank euch erreicht. Ich fand die Ruhe, Gelassenheit und die Freunde mit der ihr euer Wissen weiter gegeben habt grandios. Vielen Dank besser hätte der erste Ski Kurs nicht laufen können.

    • Das Lob haben wir gerne an die Skischule weitergeleitet. Herzlichen Dank, auch fürs Kommen! -NL