Eine unvergessliche Skiausfahrt nach Ischgl

Der Skiclub Fridingen hat es wieder einmal geschafft, eine unvergessliche Skiausfahrt für seine Mitglieder zu organisieren. Mit 18 begeisterten Skifahrern im Alter von 10 bis 70 Jahren ging es für 2 Tage in das wunderschöne Ischgl.

Das Wetter war herrlich und die Bedingungen auf den Pisten einfach perfekt. Auch die Fahrer abseits der Piste kamen auf Ihre Kosten, wenngleich sie beim nächsten mal die Grashänge meiden sollten. Die Übernachtung in der DAV Heidelberger Hütte war ein Highlight für alle Teilnehmer, denn es gab nicht nur leckeres Essen, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre zum Entspannen und Austauschen.

Die Skifahrer konnten sich voll und ganz auf die besten Bedingungen konzentrieren und hatten jede Menge Spaß auf den Pisten. Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis und jeder war begeistert von der Organisation und Durchführung der Skiausfahrt.

Der Skiclub Fridingen hat bereits angekündigt, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Skiausfahrt geplant ist. Wir können es kaum erwarten, dieses unvergessliche Erlebnis zu wiederholen!“