Vorarlberger Top-Band am Frühlingsfest

partyjäger
Die verrückte 3 Mann Kapelle aus Vorarlberg „Partyjäger“ spielt am Fridinger Frühlingsfest mit professionellem Volks-, Rock- und Partysound an 2 Tagen im großen Festzelt auf.

Es war reiner Zufall als eine Fridinger Wandergruppe letzten Sommer in den Bergen Montafons unterwegs war und nach einer Übernachtung auf der Lindauer Hütte, an der Laschätz Alpe vorbeikam und die Partyjäger mit handgemachter Musik auf dem Almfest für beste Stimmung sorgten.

Alle Wanderer waren sofort von den Vollblut- und Profimusikern begeistert. Selbst ein Regenschauer, der spontan einsetze, konnte die Musiker nicht davon abhalten ohne technische Hilfsmittel die Gäste und den Pater bestens zu unterhalten.

Partyjäger - Lindauer HütteDer Ausschuss des Skiclubs Fridingen wurde ohne große Mühe überzeugt, dass die Partyjäger durch zahlreiche Showeinlagen u.a. mit Alphorn, Dudelsack, Digeridoo, Kuhglocken, Panflöte, Blockflöte, uvm. sowie sensationellen Solostücken auf  Akkordeon, Bariton oder Gitarre ein wirkliches Highlight im Veranstaltungskalender der Region wären.

Trotz ihres vollen Terminkalenders mit über 60 Auftritten pro Jahr – zuletzt auf der Uga Alp in Damüls – konnten die Partyjäger nun für das Festwochenende in Fridingen vom 16. – 17. Mai 2015 gewonnen werden.  Die 3 Musiker werden für 2 Tage in Fridingen gastieren und am Samstag Abend im großen Festzelt am Skihang aufspielen. Am Festsonntag hat der Skiclub gemeinsam mit den örtlichen Kirchen einen ökumenischen Familien- und Berggottesdienst mit anschließendem Frühschoppen, geplant. Auch zu diesem werden die Partyjäger mit ihrem breiten Repertoire und bestem Sound aufspielen.

Weitere Infos hier.

sponsoren