Skikurs und Skiopening voller Erfolg

Trotz knapper Schneelage konnten das Team des SC Fridingen den ersten Skikurs der Saison erfolgreich durchziehen. Es fanden sich über 60 Kinder ein, welche am Seillift und am Kinderlift gemeinsam mit den schon seit einigen Wochen auf Schnee wartenden Skilehrer viele Übungen meisterten. Im Laufe des Samstag konnten so einige bereits innerhalb der Könnerstufen aufrücken.

Mittags konnte sogar der Sessellift laufen (Späßle 🙂 ) und eine „Könnergruppe“ Jugendlicher fuhren den wenigen Schnee am Antoni runter. Überlappend begann das kurzfristig geplante Skiopening mit Glühwein, Punsch und Jagertee in und um die Hütte. So erfreuten sich viele Gäste noch bis es endlich bei Flutlicht begann leicht zu schneien. Wir hoffen nun noch auf Neuschnee über Nacht. Morgen gehts weiter …

Bilder vom Skikurs und Ski-Opening

Video zum Skikurs