Rückblick Klettern Kinder- und Jugendprogramm

Am vergangenen Samstag sind wir mit 16 Kinder zwischen 7 und 13 Jahren nach Rottweil in die Kletterhalle gefahren. Dort konnten die Kinder verschiedenste Klettersteige erklimmen. Bei dem schönen Wetter konnten die Kinder sogar an einer Außenwand große Höhen erreichen. Die Mutigsten wagten sich an eine sehr wacklige Leiter. Nach drei Stunden Klettern und einer kleinen Stärkung fuhren wir total platt, aber sehr zufrieden, wieder zurück.


Bereits in zwei Wochen, am 08.07.2017, folgt ein weiterer sportlicher Tag: 

Nächsten Monat: Inline Skating

Wann? 08. Juli 2017   10 – 12 Uhr
Wo? Treffpunkt am TV Heim
Mitbringen? Trinken
Alter? Ab 6 Jahren

Nach einem tollen Tag in der Kletterhalle, werden wir diesen Monat Inliner fahren gehen. Wir treffen uns am Samstag, den 08.07.17, um 10 Uhr am TV Heim.
Bitte unbedingt alle Schützer und Helm anziehen! Die Teilnehmer sollten etwas Erfahrung im Inliner Fahren haben.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber bitte beachtet, dass für die Teilnahme der Haftungsausschluss unterzeichnet werden muss (Download unter: www.sc-fridingen.de) und eine Mitgliedschaft im Skiclub Voraussetzung ist. Das Inline Skating findet nur bei guter Witterung statt!

Der Skiclub freut sich auf euch!

Kommentare sind abgeschaltet.