Sensationeller Renntag am Antoni

Ein grandioser Ski-Samstag liegt hinter den Teams aus Mühlheim und Fridingen die am Antoni gegeneinander angetreten sind. Nachdem die Anmeldungen anfangs etwas zurückhaltend waren, gingen die Veranstalter vom SCF eher davon aus, dass zwei Läufe pro Kategorie gefahren werden. Doch der Anstrum gegen Ende letzter Woche war enorm, so dass am Samstag über 78 Rennfahrer in Richtung Skihang Antoni aufmachten und sich der Rasanten Abfahrt zu stellen.

Die Kinderteams von Mühlheim und Fridingen starteten um 15:00 Uhr den Wettkampf. Danach um ca. 16:15 starten an der Startkuppel des Antonis über 46 Rennteilnehmer im Alter von 16 bis 75 Jahre.
Bei bestem Winterwetter waren rund 350 Gäste an den Antoni gekommen um dem Spektakel beizuwohnen und die Rennläufer anzufeuern.

Nachdem die Dämmerung eingebrochen war, startete ein Feuerwerk die Siegerehrung der 4 Teams. Knapp aber verdient gewann das Kinder- und Profi-Team des SC Fridingen gegen die Teams aus Mühlheim. Außerdem wurden noch Gastgeschenke zur Erinnerung an Lokalderbys anlässlich des 50 jährigen Vereinsjubiläums des Skiclubs Fridingen ausgetauscht.

 

Der gelungene Tage war Anlass genug für viele Teilnehmer und Gäste um bis spät in die Nacht noch in der Bar und Skihütte zu feiern.

Die Vorstandschaft beider Vereine zieht eine positive Bilanz der Veranstaltung. Es war eine riesen Gaudi sowohl sportlich als auch gesellig. Die Mühlheimer Vereinskollegen verkündeten sogleich nach Bekanntgabe des Ergebnisses eine Revanche und luden den Ausschuß des SCF zum Snowboardtraining nach Mühlheim ein. Besonders erfreut hierüber war Uwe Reizner, der den schnellen Lauf am Antoni gesteckt hatte.

Es waren sich  am Ende alle einig: Die ausgiebigen Vorbereitungen haben sich gelohnt: Heute sind alle Gewinner!

Herzlichen Dank den Verienskollegen aus Mühlheim für die Annahme der Herausforderung und auch allen Helfern des SCF, die wieder einmal bei so einer kfr. angesetzten Veranstaltung alle mit am Strang gezogen haben.

Alle Fotos gibt es im Album.
Herzlichen Dank noch Ingo Leibinger und an Helmut Bucher für einen großen Teil der spektakulären Fotos.

Sieger Kinder Team: FRIDINGEN
Zweiter Sieger Kinder Team: MÜHLHEIM

Sieger Profi Team: FRIDINGEN
Zweiter Sieger Profi Team: MÜHLHEIM.

Einzelwertung Profi:

# Vorname Name Team  Zeit
59 Jan Lubetzke FRIDINGEN                 32,3
85 Oliver Hipp FRIDINGEN                 32,3
55 Claus Schrödinger FRIDINGEN                 32,6
41 Björn Kappeler FRIDINGEN                 32,9
79 Harald Reitze FRIDINGEN                 32,9
45 Uwe Reizner FRIDINGEN                 33,1
44 Marc Beha MÜHLHEIM                 33,4
83 Patrick Hipp FRIDINGEN                 33,6
56 Kai Prior MÜHLHEIM                 33,7
62 Frank Diesenberger MÜHLHEIM                 33,7
67 Pius Hipp FRIDINGEN                 33,8
68 Jonas Manz MÜHLHEIM                 34,4
53 Ralph Braun FRIDINGEN                 34,5
65 Mario Spiertz FRIDINGEN                 34,5
52 Jan Prior MÜHLHEIM                 34,6
57 Edgar Reitze FRIDINGEN                 35,1
49 Thomas Traskowski FRIDINGEN                 35,5
50 Christoph Korb MÜHLHEIM                 35,5
76 Hanna Beha MÜHLHEIM                 36,0
71 Christoph Heni FRIDINGEN                 36,5
84 Diana Milkau MÜHLHEIM                 36,5
77 Janik Bornkamp FRIDINGEN                 36,9
63 Anke Locher FRIDINGEN                 37,1
86 Marie-Sophie Lang MÜHLHEIM                 37,4
54 Reiner Schischke MÜHLHEIM                 37,5
58 Tina Leibinger MÜHLHEIM                 37,5
43 Steffen Epple FRIDINGEN                 37,6
75 Florian Ott FRIDINGEN                 38,3
73 Stefanie Heni FRIDINGEN                 38,6
47 Michael Heni FRIDINGEN                 39,5
64 Dennis Rieger MÜHLHEIM                 39,6
87 Jan Reitze FRIDINGEN                 41,1
42 Oliver Hafner MÜHLHEIM                 41,4
61 Julia Traskowski FRIDINGEN                 42,1
69 Johannes Hafner FRIDINGEN                 42,3
70 Tom Freudlsperger MÜHLHEIM                 42,3
66 Rolf Andrasi MÜHLHEIM                 43,4
78 Steffi Waizenegger MÜHLHEIM                 43,9
81 Wolfgang Kugler FRIDINGEN                 43,9
46 Tobias Raab MÜHLHEIM                 44,0
74 Gabi Raab MÜHLHEIM                 44,1
48 Konrad Wachter MÜHLHEIM                 47,1
60 Dieter Freudelsberger MÜHLHEIM                 48,0
80 Miriam Freudlsperger MÜHLHEIM                 57,3
82 Rainer Milkau MÜHLHEIM                 59,6
51 Patrick Schill FRIDINGEN ausgeschieden
72 Markus Waizenegger MÜHLHEIM ausgeschieden