Der Schnee kann kommen

In den letzten Tagen hat der SCF die 3 Liftanlagen für die kommende Skisaison aufgebaut. In einigen Arbeitsstunden wurden alle Lifte hergerichtet und in Betrieb genommen. Die TÜV Abnahme wird in den nächsten Tagen durchgeführt werden, um einen sicheren Betrieb für unsere großen und kleinen Skifahrer zu gewährleisten.
So wurde der im letzten Jahr erstmalig in Betrieb genommene Seillift, der Kinderlift und auch der Schlepplift für die anstehende Skisaison aufgebaut und hergerichtet. Vor allem der Schlepplift wurde in den letzten Montaten durch einige Helfer des SCF mit neuem Anstrich versehen, das Seil wurde mit Spezialmittel behandelt und ein Ölwechsel des Getriebes und der Kupplung wurde durchgeführt.
Ein großes Dankeschön sendet der SCF auch in diesem Jahr an die Firma Locher, die uns auch in diesem Jahr wieder mit Gerätschaften unterstütz hat, damit der Aufbau schneller und effektiver durchgeführt werden konnte.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Winter 2016/2017 in diesem Jahr das Donautal und den Antoni mit reichlich Schnee beschert.